• 0173 26 19 526
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

sei schön zu Dir ......

Qualität ist niemals ein Zufall. Sie ist das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühungen, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung.

 

Meine Vision

Meinen Kunden die innere und äußere Schönheit sichtbar zu machen. Deine Hautgesundheit ist mein Ziel

Genieße die Qualität meiner Kunst und meiner Produkte auf ca 70qm, in denen Du auf höchstem Niveau Behandlungen genießen kannst.

 

Meine berufliche erstes Lebensphase Berlin

Mit 18 Jahren absolvierte ich ein 3 jähriges medizinisches Fachschulstudium, anschließend schloss ich eine  2 jährige Schule zur  Sozialfachwirtin. Und neben vielen weiteren Qualifikationen wurde ich Elternberaterin für ADHS, ich arbeitete leitend 28 Jahre mit Leidenschaft in diesem Beruf und bildete viele Schüler aus.

 

Mein Leben im hier und jetzt - zweite berufliche Lebensphase Hannover - Wedemark- Prerow

Im Jahre 2015 entschied ich mich meiner Vision und großen Leidenschaft der Beautybranche hinzugeben und zu qualifizieren und gründete 2015 mein Studio für Permanent Make Up & Medical Beauty

Dabei lernte ich Goldeneye Systeme GmbH als großer Ausbilder und Marktführer kennen und meine Leidenschaft wurde entfacht ,ich konnte den ganzen Tag mich nur noch mit Haut Verbesserung (Optimierung) der eigenen Persönlichkeitsentwicklung , der Natürlichkeit usw befassen . Ich saugte von Stund an jedes Wissen auf, saß viele Stunden auf der Schulbank und keine Sekunde hatte ich Langeweile. Hier stecken über 5 Jahre Bildung und sehr viel Leidenschaft in meiner Vision und jede Kundin / Kunde spürt das und genießt alles in einem wohlfühlenden Ambiente.

Im Jahr 2018 kam mein 2. Studio Farbkonzept & Hautliebe in Prerow (Fischland-Darß) hinzu, nun können Kunden nicht nur ein wunderschönen Natururlaub erleben, sie haben die Möglichkeit eines Beautyurlaubes. Dieses Studio ist wegen Umbau Maßnahmen geschlossen und wird ab 2024 auch nur noch für medizinisches Permanent Make Up genutzt.

2020 gründete ich CosmediKuss ®- just Beauty, lies den Namen schützen und benannte beide Studios um.

2021 Beginn des Studium zum Social Media Manager.

2023 Umzug in den Tattenhagen 10 in ein sehr gemütliches Studio zum direkten entspannen und genießen

Qualität hat keine Grenze, in meinem Institut wird Qualität gelebt und aus diesem Grund sind regelmäßige Fortbildungen auf höchsten Niveau kein Zufall.

REACH ist für mich selbstverständlich und meine Farben entsprechen den gesetzlichen Vorgaben!

2024 Natur - Wellness Expertin

 

Ihre Gesundheit ist mir wichtig!

PS: wer gern auf der Liege Neuigkeiten über Beauty-Themen hören möchte ist hier genau richtig.